Galaktisches Kommando
Verfasst von LeoniaDran am 20.10.2016 um 14:32 Uhr 1

Hallo liebe Gildies,

nun ein weiteres in der Rubrik was uns erwarten wird.
Wie bekomme ich Gear Drops hatte ich ja schon erwähnt - nun aber wie bekomme ich denn zukünftig ab Level 70 auch den passenden Kommando Rang ? damit dann irgendwann die Rüstungsteile in den Belohnungen drin sind, welche wir ja mal haben wollen oder brauchen.

Es wird zu einer Grind Sache - oder besser Farming der Punkte ...
Um hier weiterzukommen - das ganze ist nur für Abonennten - ansonsten gibt's keine CXP !!!

ein Kriegsgebietspiel bringt pauschal mal 35 CXP - um den bis jetzt festgelegten max. Rang von 100 zu erreichen müssen wir insgesamt 51870 Punkte mit dem aktiven Char hinlegen. Ergo absolvieren wir mal eben 1482 PvP Spiele und das Level wäre voll ...

anbei die Liste was welche CXP's abwirft :

Dailies
(Black Hole, Section X, CZ-198, Oricon, Yavin IV, Ziost) 25-75

Flashpoints
(Solo or Tactical Only) Star Fortresses (Solo or Expert) 20-60

Galactic Starfighter
(from daily mission) 45

KotFE/KotET
Episodes (Chapters) 10-30

Operations
(from completing the weekly missions) 40

Uprisings
(Solo Mode Only) 10-30

Warzones
(from normal or ranked daily missions) 35

Heroic Planetary Missions (all per planet must be done) 25-75
Starter planet's not counting !!

Ich gehe davon mal aus der Zeiteffizienteste Weg die Punkte zu machen ist PvP zusammen mit den Gildeneroberungen fängt man hier 2 Fliegen mit einer Klappe ... Dennoch bezweifle ich ob dieses System wirklich die Spieler bei der Stange hält. Vor allem dieses ist nur für die Abo Spieler möglich - Bevorzugte und F2P können diese Punkte schlicht und ergreifend nicht machen ... ob man hier nicht irgendwo nur noch mehr Spieler verliert ... wird sich rausstellen.

Was natürlich immer noch die Frage ist - was bekommt man denn an Material wirklich ? Tonnenweise an Gürteln und Armschienen ??? viel seltener dann mal Schuhe oder Handschuhe ? oder was ich wirklich hoffe - wenn man ein "Lootlevel" erreicht hat ähnlich wie bei der DvsH EP-Rüstung innerhalb doch machbarer Zeit ein komplettes Set in der passenden Stufe. Aber so eine Glückswürfel oder Randomkiste wo vielleicht was drin ist muss aber nicht - wäre echt eklatant ... Wenn die Chance auf ein Tokenteil mit Setbonus so gering wäre dass man am Schluss sagen müsste - hab ich gemacht & kaum was bekommen.

Was wohl den meisten gefallen wird - (wie das gehen soll wird man sehen) alle Set Boni Rüstungen die aus diesem Kommandanten Loot System hervorgehen sollen "craftbar" sein (zwar ohne Set Boni) aber was soll's wenn daraus dann wenigstens die Modifikationen und Verbesserungen eines hohen Wertes entnehmbar sind - macht das sicherlich wieder einiges Wett. Auch im Handelsmarkt werden dann sicher von den Progress Gamern vielleicht gecraftete Rüstungen einen guten Umsatzwert erzielen ... falls was gebraucht wird. Lassen wir uns überraschen.

Denkt auf jeden Fall dran ... baut Eure Rüssi's im Moment noch soweit aus wie ihr könnt. es ist nicht gesagt mit welchen Rüstungswert man auf Stufe 70 und CXP 0 leben muss bis man eventuell mal etwas taugliches mit Set Bonus zusammengebastelt bekommt.

Grüße Leo

Seiten: -

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
You are here: Gildenseite - Artikel - Galaktisches Kommando
Languages
Next events
Keine Termine gefunden
Downloads
Keine Einträge gefunden.
Buddys
Keine Freunde online.