Forum - Thema
Forum -> SWTOR -> Eroberungen von Planeten -> Eigeninitative für Eroberungen

Antworten: 1
Seite [1]
LeoniaDran


Wannabe poster




Herkunft: Flehingen
Beiträge: 29
# Thema - 12.01.2015 um 14:26 Uhr
Hallo zusammen,

leider gibt es doch recht wenig Mitspieler die tatsächlich am Wochenevent "Eroberungen" bzw.
Angriffsziel mitwirken, entweder weil man es nicht weiß oder kennt was man da tun muss.

Gerne sind die Teilnehmer mit Erfahrung bereit dieses Wissen zu teilen.

Ich rufe daher nochmal auf sich doch ab und an etwas mehr daran zu beteiligen das Wochenziel mit einem Charakter mal anzugehen. Es kommt uns allen zugute - Es muss ja nicht gleich der Platz 1 in der Eroberungsliste geschafft werden unter den Top Ten zu bleiben ist schon mal was feines - zudem gibt es ja dann auch für diejenigen welche das pers. Wochenziel erreicht haben noch die Gildenbelohnung welche hilft unser Gildenschiff weiter auszubauen.

Des weiteren wird dann auch etwas mehr zusammen gespielt /// wie zum Beispiel sich in der Gruppe ins PvP zu stürzen, oder auch Flashpoints zu laufen sowie auch möglicherweise auch dann die Planetenziele H2 H4 Weltenbosse und auch die Planetenkommandanten zu besiegen.

Dies fördert dann auch den Gruppenzusammenhalt sowie den Gildenzusammenhalt.

Schade ist dass lediglich 3-4 manchmal 5 Leute sich daran beteiligen obwohl hier jeder - und nicht nur Endlevelspieler sich zusammentun können um zusammen etwas zu erreichen.

Es wäre wünschenswert wenn hier etwas mehr zusammenwachsen würde.

Grüße Leo / Manu
Inaktiv
Baltros


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 1 - 13.01.2015 um 23:26 Uhr
Huhu, wie du weißt bin ich, wenn online , immer dabei wenn es heißt, kommt jemand mit und hilft. Doch da ich neben dem Spiel auch noch ein RL habe und ich unser kleines Haus auf unseren Nachwuchs vorbereiten muss, habe ich leider nicht soviel Zeit wie ich gerne hätte um online zu sein. Aber ich denke das wir das am WE doch gut hin bekommen haben. Als ich Sonntag offline bin, waren wir noch auf Platz 3


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
You are here: Gildenseite - Forum - Eigeninitative für Eroberungen
Languages
Next events
Keine Termine gefunden
Downloads
Keine Einträge gefunden.
Buddys
Keine Freunde online.